Miß Elli - Fred ist 13 Lenze alt geworden.

Wir mussten sie am 30.09.2009 von uns gehen lassen.

Elli war eine sehr liebe Rotti-Dobermann-Mix Hündin

Wir haben 12 Jahre und 10 Monate sehr viel Freude sowie

Spaß mit Fred gehabt. Wir sind sehr traurig. :-(

Kristina & Jörg Krüger im September 2009

Nachruf für Leo von der Elbmarsch

02.02.1998 - 17.01.2009


Kein Leo mehr der am 1. Samstag im Monat mit der Feuerwehrsirene heult.

Kein Leo mehr der in der Hundekiste rumrandaliert.

Kein Leo mehr der Jörg's Socken klaut.

Kein Leo mehr der die Pferdebrötchen wegfrisst.

Kein Leo mehr der mit Mark in Celle auf Wachposten geht.

Kein Leo mehr der mit uns Pilzesammeln geht.

Kein Leo mehr der auf'm Spaziergang Feuerholz sammelt.

Kein Leo mehr der die (K)atzen vom Grundstück scheucht.

Kein Leo mehr der auf das Haus aufpaßt.

Keine Leonase mehr die einem auf'm Spaziergang mal die Hand anstupst.

Kein Leo mehr der an der Haustür "Hallo" sagt!

Während ich hier schreibe kommen mir wieder die Tränen, wie schlimm wird es erst werden

wenn die Elli von uns geht?!

Elli & Leo März 2007

Leo von der Elbmarsch- auch Otto/Otti gennant.

Kastrierter Rotweiler-Rüde, wurde nötig, da er sämtliche Rüden als Feinde bekämpfen wollte. Hat sich danach aber gegeben, er ist auch anhänglicher geworden. Auch Leo hat die Begleithundeprüfung beim IRJGV gemacht. Sein Geburtstag ist der 02.02.1998. Otti's Lieblingsbeschäftigung ist Stöckchen sammeln auf den Spaziergängen (dabei haben wir gar keinen Ofen, aber das kommt noch irgendwann!) Leo's Züchterin ist Corinna Dertz

Leo,Elli und Jörg. Spaziergang März 2004

alte Elli, März 2007

Elli Sommer 2007- im Gras

Fred baut auch mit! September 2007